Hans Zainer

Beiträge zum Thema Hans Zainer

Übergabe: Hans Zainer mit Nachfolgerin Vanja Merc | Foto: WOCHE

Das Turm-Café hat eine neue Inhaberin

VÖLKERMARKT. Im Industriepark in Völkermarkt ging eine Ära zu Ende: Nach zehn Jahren übergab Hans Zainer das Turm-Café an seine Nachfolgerin. Dabei handelt es sich um Vanja Merc, die bereits seit zwei Jahren im Lokal als Kellnerin beschäftigt war. „Mir sind das Café und die Gäste so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mich entschlossen habe es zu übernehmen“, berichtet Merc. Zainer hingegen konzentriert sich in Zukunft noch intensiver auf sein bisheriges unternehmerisches Standbein. „Ich stelle...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger
2 101

NOCH EINMAL GLÜCK GEHABT

"NOCH EINMAL GLÜCK GEHABT"........ so lautet nicht nur der Titel des neuesten Spielfilmes vom Völkermarkter Filmclub. Denn als ein wahrer Glücksfall erwies sich auch der Drehort der neuesten Produktion. Die engagierte Filmcrew (Kameramann, Licht- und Tontechniker, Regisseur, Laiendarsteller und zahlreiche Komparsen und Statisten) produzierten im und um das TURM CAFE im Industriepark Völkermarkt ihren neuesten Kurzspielfilm. zum Inhalt: (alles wird natürlich nicht verraten) Nach der...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franz Wank
31

Krampus-Party

Turm cafè-bar Originelle Krampus-Party im Turmcafe (Inhaber Hans Zainer) im Industriepark Völkermarkt. Auftrag der Geschäftsstellenleitung.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franziska David

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.