tödlicher Unfall

Beiträge zum Thema tödlicher Unfall

Hier passierte der tödliche Unfall in Völkermarkt.  | Foto: MeinBezirk.at
5

Unfalldrama
Glatteis forderte ein Todesopfer in Kärnten

Die glatten Straßenverhältnisse sorgten am Donnerstag  für zahlreiche Unfälle auf Kärntens Straßen. In der Gemeinde Gallizien im Bezirk Völkermarkt kam es zu einem tödlichen Unfall. Mehrere Einsätze auch in Klagenfurt. KÄRNTEN. Zahlreiche Unfälle aufgrund eisglatter Straßen hielten die Einsatzkräfte am Donnerstag auf Trab.  Frau von Pkw erfasst und tödlich verletztEin unfassbares Drama ereignete sich dabei in Unterkärnten. Gegen 6.30 Uhr geriet eine junge Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt mit...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Evelyn Wanz
Foto: stock.adobe.com/Symbolbild/B. Plank imBILDE.at
2

Tödlicher Unfall
Fußgänger auf Seeberg Straße von Auto erfasst

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen auf der Seeberg Straße zwischen Kühnsdorf und Völkermarkt. Ein 30-jähriger Mann verstarb. VÖLKERMARKT. Am frühen Mittwochmorgen lenkte ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt seinen Pkw auf der Seeberg Straße B82 von Kühnsdorf (Gemeinde Eberndorf) kommend in Richtung Völkermarkt. Kurz nach der Stauseebrücke erfasste er mit seinem Pkw auf einem unbeleuchteten Straßenabschnitt einen auf der Fahrbahn stehenden, schwarz...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • WOCHE Kärnten
Foto: stock.adobe.com/B. Plank/ imBILDE.at/Symbolbild

Drama
21-Jähriger starb im Bezirk Völkermarkt nach Unfall mit Quad

Eine Tragödie ereignete sich am Samstagabend im Bezirk Völkermarkt. Ein 21-jähriger Mann überschlug sich mit einem Quad und verstarb noch am Unfallort. BEZIRK VÖLKERMARKT. Am Samstag gegen 22 Uhr Uhr lenkte ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt sein Quad von seinem landwirtschaftlichen Anwesen im Bezirk Völkermarkt in Richtung seines am Drau-Ufer gelegenen Fischerplatzes. Mit Quad überschlagenAuf der Wegstrecke kam der Mann mit seinem Quad an einer Übergangsstelle von einer...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • WOCHE Kärnten
Der Betonmischwagen fing durch den Aufprall Feuer. | Foto: FF Völkermarkt
4

Tödlicher Unfall
Motorrad kollidierte mit Lkw - Fahrzeuge brannten

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag im Bezirk Völkermarkt. Ein Motorradfahrer krachte gegen einen Lkw. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Beide Fahrzeuge brannten aus. RUDEN. Am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Völkermarkt. Ein 23-jähriger Mann aus Niederösterreich fuhr mit seinem Motorrad auf der Rudener Landesstraße (L 127) aus Ruden kommend in Richtung Dürrenmoos, Gemeinde und Bezirk Völkermarkt.  Kollision und BrandIn...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • WOCHE Kärnten
Die 74-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. | Foto: Pixabay/webandi

Feistritz ob Bleiburg
74-jährige Frau nach Verkehrsunfall verstorben

Kurz nach dem Ortsgebiet von Mittlern kam der PKW von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 79-jährige PKW-Lenker wurde schwer verletzt in das Klinikum Klagenfurt gebracht. FEISTRITZ OB BLEIBURG. Heute Nachmittag war ein 79–jähriger Mann aus der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg gemeinsam mit seiner 74-jährigen Ehefrau mit seinem PKW auf der Mittlerner Landesstraße aus Richtung Kühnsdorf kommend in Richtung Mittlern unterwegs. Kurz vor dem Ortsgebiet Mittlern kam der PKW aus...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Der PKW-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Klagenfurt eingeliefert. | Foto: WOCHE/Archivfoto

Völkermarkt
25-Jährige bei Unfall auf der Packer Straße tödlich verunglückt

Aufgrund eines die Fahrbahn querenden Tieres kam der PKW von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die 25-jährige Beifahrerin erlitt dabei tödliche Verletzungen. VÖLKERMARKT. Heute Nachmittag war ein 20-jähriger Klagenfurter mit seinem PKW auf der Packer Straße (B 70) von Klagenfurt kommend in Richtung Völkermarkt unterwegs. Auf der Ruhstatt verriss er aufgrund eines die Fahrbahn querenden Tieres seinen PKW und kam rechts in den Böschungsbereich. Der PKW stieß dabei frontal gegen...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche

Pensionist erlitt tödliche Verletzungen bei Traktorunfall

EBERNDORF. Heute Dienstag, war ein 85-jähriger Pensionist aus Eberndorf allein mit Ausbesserungsarbeiten an der Zufahrtsstraße zu seinem Anwesen in Eberndorf beschäftigt. Er fuhr dazu auch mit seinem Traktor an dem hinten eine Kiste mit Split angebracht war. Offenbar hielt er den Traktor in einem Steilstück an, um Split aus einer Regenrinne auf der Fahrbahn zu entfernen. Der Traktor dürfte selbstständig abgerollt sein, was der Pensionist noch verhindern wollte. Er geriet mit dem Oberkörper...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Mann nach Sturz in Schacht ertrunken

ST. KANZIAN. Ein 74-jähriger Pensionist aus St. Kanzian begab sich heute Vormittag zu einem Gästebetrieb in St. Kanzian. Nachdem er bei einem dortigen Wasserschacht (ca. 80 cm Durchmesser) das Wasser abgepumpt hat, dürfte er die Wasseruhr abgelesen haben und wollte anschließend das Wasser abdrehen. Um das Absperrventil zu betätigen musste sich der Mann abermals in den Schacht beugen. Dabei dürfte er in den Schacht gestürzt und im ca. 20 cm tiefen Wasser ertrunken sein. Ein deutsches Urlaubspaar...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Eva-Maria Peham

Unfall mit tödlichem Ausgang

GRIFFEN. Ein 60 Jahre alter Motorradfahrer aus St. Paul im Lavanttal ist Montagfrüh in der Gemeinde Griffen ums Leben gekommen. Der Motorradlenker geriet in einer Kurve auf das Bankett, laut Polizei versuchte er noch, sich entlang der Leitschiene zu stabilisieren, kam nach 100 Meter zu Sturz. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstorben ist.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Eva-Maria Peham

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.