Gutschi

Beiträge zum Thema Gutschi

26

"Ripperlparty" im Restaurant Gutschi

ST. GERTRAUD (tefi). Dramatisch verlief das Champions League-Finale zwischen den spanischen Erzrivalen aus Madrid, Real und Atletico. Zahlreiche Besucher erlebten das Match, das erst im Elmeterschießen zugunsten der "Königlichen" entschieden wurde, bei der "Ripperlparty" im Restaurant Gutschi auf der Videoleinwand.

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Bernhard Teferle
2 37

Kitzbühelparty in St. Gertraud

In St. Gertraud ging am 5. Jänner 2015 die Kitzbühelparty über die Bühne. Die Organisation übernahm das Cafe Restaurant Gutschi, das gleichzeitig auch der Veranstaltungsort war. Als Hauptpreis wurde diesmal ein 3-tägiger all-inklusive Aufenthalt in Tirol beim legendären Hahnenkammrennen verlost.

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Stefanie Haberl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.