Winterlandschaft

Beiträge zum Thema Winterlandschaft

1 16

Manuel Gosch
Nebel machte für die Sonne Platz

Zunächst hielt sich der Nebel hartnäckig in Maria Rojach. Aber im Laufe des Tages machte der Nebel für die Sonne Platz. Dieses schöne Wetter nutzte ich heute aus für ein paar Fotos aus der frischen Natur. Teilen natürlich erlaubt 😊

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
23

Manuel Gosch
Der Nebelsuppe entkommen

Auch heute am 2. Neujahrstag musste ich der Nebelsuppe entkommen! Es ging mit meiner Sony Alpha 6000 zusammen mit dem SEL55210 Objektiv auf die Brandlalm bei St. Georgen im Lavanttal um ein paar Impressionen festzuhalten. Es zahlt sich natürlich auch durch die Fotos durchzuklicken. Viel Spaß bei meinen neuen Fotos. Teilen natürlich erlaubt 😊👍

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
24

Manuel Gosch
Endlich kein Nebel mehr - Ein sonniger Sonntag

Heute setzte sich die Sonne endlich gegen den Nebel durch. Dies nutzte ich aus für ein paar Winterliche Fotos. Diesmal war ich unterwegs von Maria Rojach bis Farrach. Anbei auch mit Blick auf St. Georgen im Lavanttal sowie auf unseren Hausberg die Koralpe. Fotos dürfen gerne geteilt werden 🎄😊

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
25

Manuel Gosch
Winter Wonderland am Mettersdorfer See

Winter Wonderland am sogenannten Mettersdorfer See. Heute vormittag war ich bereits mit der Kamera unterwegs am sogenannten Mettersdorfer-See wo der Winter eingekehrt ist. Fotos dürfen gerne geteilt werden. 😊

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
Foto: Lisa Janine Oberleitner
117

Zweiter Advent
Das sind die coolsten Schneefotos aus dem Lavanttal

Innerhalb von fünf Stunden habt ihr uns über 110 Schneefotos zugesandt. LAVANTTAL. Ihr seid einfach die Besten! Mit eurer Hilfe haben wir mit Sicherheit die coolste Schneefotogalerie zusammengestellt, die das Lavanttal bisher gesehen hat. Ob beim Schneemannbauen, Schneeräumen oder beim Spaziergang mit euren Tieren – eure Fotos haben uns schwer begeistert, sodass wir in den kommenden Ausgaben der Woche Lavanttal bestimmt eine Best-of-Sammlung abdrucken werden. Klickt euch durch die Bilder,...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Daniel Polsinger
25

Manuel Gosch
Wintereinbruch in Maria Rojach

Gestern war ich wieder fotografisch unterwegs. Diesmal gibt es für meine lieben Freunde ein paar Winterliche Eindrücke aus Maria Rojach. Viel Freunde mit meinen neuen Büdlan. 😊

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
16

Manuel Gosch
In Maria Rojach wurde es Winterlich

Heute war ich bereits früh mit meiner Kamera unterwegs. Bei besseren Lichtverhältnissen habe ich ein paar Winterliche Fotos aus Maria Rojach für euch geschossen. Teilen natürlich erlaubt 🌨️❄️😊

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
13

Frau Holle zu Besuch in Maria Rojach

Heute war Frau Holle zu Besuch und schüttelte ihre Kissen aus. In Maria Rojach schneite es zeitweise ziemlich stark. Schon einiges zusammen gekommen. Viel Freunde mit meinen neuen Fotos ❄️🌨️☃️

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
6

Manuel Gosch
Blick auf die Koralpe

Neues Objektiv bessere Fotos. Das heutige sonnige Samstags Wetter habe ich für ein paar Fotos mit meinem neuen Objektiv Sony SEL-55210 ausgenutzt. Meinungen zu den Fotos?

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
2 2 33

Manuel Gosch
Winterliche Fotos aus Kollnitzgreuth

Heute habe ich für meine lieben Freunde eine Winterliche Fotoserie. Ich habe die heutigen Sonnenstunden für ein paar Fotos ausgenutzt. Diesmal war ich Richtung Kollnitzgreuth bei St. Paul im Lavanttal unterwegs. Viel Spaß beim Ansehen.

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
4 5 48

Regionauten
Kärnten: Bilder des Monats Jänner 2019

Der Winter hat im Jänner auch in Kärnten Einzug gehalten, auch wenn die Sache mit dem Schnee nicht so lang anhielt wie man vielleicht erwartet hätte. Daher sind die Bilder unserer Regionauten im Jänner durchaus geteilt und wechseln zwischen Regen, Schnee und den ersten Anzeichen von Frühling.  Die schönen Schnappschüsse unserer Regionauten fassen wir monatlich in dieser Rubrik zusammen. Wir präsentieren ausgewählte Bilder in der Galerie - diesmal vom Jänner 2019! Mitmachen!Einfach Kamera oder...

  • Kärnten
  • WOCHE Kärnten
1 41

Ein wundervoller Wintertag

Am Samstag hielt zuerst der dichte Nebel einzug, aber später erkämpfte sich die Sonne durch und es wurde gleich spürbar wärmer. Fast schon wie im Frühling. Ich habe mich mit meiner Kam er auf den Weg gemacht und den schönen Tag positiv genutzt und ein paar Fotos geschossen aus Maria Rojach im Lavanttal.

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
19

Frau Holle schüttete ihre Kissen aus

In der Nacht von Sonntag auf bekam das Lavanttal eine Menge Neuschnee. Frau Holle schüttete ordentlich ihre Kissen aus. Hier ein paar Fotos von mir aus Maria Rojach sowie aus St. Andrä im Lavanttal

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
Wie sehen eure Schnee-Fotos bei den frostigen Temperaturen aus? – Ein großes Dankeschön an unseren Regionauten Rudolf Aichholzer für das tolle Bild | Foto: Katrin N.
5 8

Fotoaktion
(Endlich) Schnee: Wir suchen eure Fotos!

Nun hat auch Kärnten als südlichstes Bundesland Österreichs wirklich einiges an Schnee abbekommen! Die glitzernden Schneeflocken verwandeln Wälder und Wiesen in wahre Märchenlandschaften. In den Städten ist man da nicht so begeistert, vor allem dann nicht, wenn man in der Früh in die Arbeit muss. Und so könnt ihr mitmachen Teilt eure Fotos von den schönsten, schlimmsten, weißesten und nervigsten Schnee-Momente und Winterlandschaften mit uns. Ladet einfach bis zu 3 Bilder unten im Beitrag hoch....

  • Kärnten
  • Kathrin Hehn
6 4 42

Regionauten
Kärnten: Bilder des Monats Dezember 2018

Die Schnappschüsse unserer Regionauten im Dezember zeigen nicht nur Kärntens wunderschöne Landschaft. Sie spiegeln auch deutlich die Vorfreude auf Weihnachten und den Jahreswechsel wieder.  Die schönen Schnappschüsse unserer Regionauten fassen wir monatlich in dieser Rubrik zusammen. Wir präsentieren ausgewählte Bilder in der Galerie - diesmal vom Dezember 2018! Mitmachen!Einfach Kamera oder Smartphone zücken und den Schnappschuss hier hochladen und mit einem kurzen Bildtext versehen. Man kann...

  • Kärnten
  • WOCHE Kärnten
1 41

Winter 2018/19
In Maria Rojach wurde es Winterlich

Der Winter erwischte auch das kleine aber feine Örtchen Maria Rojach. Schneeweiße Dächer wohin das Auge reicht. Jedoch der Schnee hielt nicht lange und so schnell er da war, war er auch wieder weg. Erste Eindrücke vom Winter

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch
2 7 37

Meine Eindrücke vom Winter 2018

Der Winter ist hartnäckig, und dazu kommt noch die klirrende Kälte. E Schneit euch stellenweise immer wieder ein paar Flocken. Hier en paar Fotos von mir vom heurigen Winter:

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Manuel Gosch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.