Die Landjugend Pirka-Seiersberg-Unterpremstätten war am Eis unschlagbar

Die Landjugend Seiersberg-Pirka-Unterpremstätten ist neuer LJ Eisschützenmeister. | Foto: Muhr
4Bilder
  • Die Landjugend Seiersberg-Pirka-Unterpremstätten ist neuer LJ Eisschützenmeister.
  • Foto: Muhr
  • hochgeladen von Edith Ertl

Die Landjugend Graz-Südwest ist steirischer Meister im LJ Eisschießen. Dass die begehrte Trophäe im Bezirk bleibt, freut deren Leiterin Katharina Muhr und ihrem Team der Landjugend Pirka-Seiersberg-Unterpremstätten.

In Frohnleiten ging die Landjugend aufs Eis. Das siegreiche Team aus Seiersberg reiste nicht als Fixstarter, sondern als Ersatzmannschaft an. Umso überraschender holten sich Dominik Nehl sowie Patrick, Sascha und Dominik Pratter den ersten Platz vor Krieglach und Groß St. Florian.

„Wir haben nicht damit gerechnet“, sagt Kathi Muhr, „beim Finalspiel war die Spannung so groß und der Lärmpegel so niedrig, dass man selbst das Klicken des Fotoapparates hören konnte“. Den Pokal überreichte Frohnleitens Regierungskommissär Heinz-Jörg Kurasch und LTAbg. Waltraud Schiffer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.