Beim Prieselbauer wird dienstags gechillt

3Bilder

Nach der Arbeit entspannt in guter Höhenluft die Seele baumeln lassen, Musik hören und sich kulinarisch verwöhnen lassen? Ab sofort ist das jeden Dienstag ab 18 Uhr beim Prieselbauer möglich. Peter Matauschek war Ideengeber und hat das Konzept ausgearbeitet. Zusammen mit der Stadt Kapfenberg und Reinhard Haubenwallner (Prieselbauer) wurde das Konzept nun umgesetzt. "Wir freuen uns, nun wieder eine neue Veranstaltungsreihe präsentieren zu können, es ist für jeden Geschmack etwas dabei", betont Kulturstadtrat Helmut Pekler.

Nimm dir die Zeit

So lautet das Motto der entspannten "Chill Hill" Reihe. Peter Matauschek zum Konzept: "Hier ist mit einem Energieplatz der perfekte Ort um das Erlebnis von Musik und Kulinarik zu genießen." Während der musikalischen Pausen werden Verkostungen angeboten. Am 12. August sorgt die "Trippl Musi" für Unterhaltung, das Weingut Stieglmar lädt zur Verkostung. Am 19. August gibt es jazzige Töne von "Karat Apart", begleitet vom Weinhof Kohl. Der 26. August steht mit "Sir Oliver Mally" im Zeichen des Blues, passend dazu werden Whiskey und Zigarren verkostet und am 2. Septemer rocken die "Old School Basterds", während Da-Maurizio italienische Spezialitäten präsentiert. Neben den Verkostungen wird es "zur traditionellen Speisekarte auch schmackhafte typisch steirische Gerichte geben", so Reinhard Haubenwallner vom Prieselbauer. Eintritt frei, um Reservierung wird ersucht. Petra Soir

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.