Seit 35 Jahren immer auf Urlaub in Kirchdorf - treue Stammgäste geehrt

Die treuen Stammgäste Liesel und Siegbert Stern, Therese und Hans Zastrow sowie Peter und Monika Rohde mit Gastgeber Hans Kalkschmid jun. und seinen Eltern Rosa und Hans Kalkschmid sen.
3Bilder
  • Die treuen Stammgäste Liesel und Siegbert Stern, Therese und Hans Zastrow sowie Peter und Monika Rohde mit Gastgeber Hans Kalkschmid jun. und seinen Eltern Rosa und Hans Kalkschmid sen.
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

Bei einer kleinen Feier im Gästehaus Kalkschmid wurden gleich mehrere treue Stammgäste aus Deutschland mit Urkunden und netten Geschenken geehrt.

Schon seit 35 Jahren kommen Hans und Therese Zastrow aus Moers sehr gerne in die Kaisergemeinde Kirchdorf. Ebenso lange verbringt Peter Rohde aus Heidenau hier seinen Urlaub, wo sich auch seine Gattin Monika sehr wohl fühlt. Zudem wurden Siegbert und Liesel Stern aus Römerberg für ihre 30-jährige Treue geehrt.

Während sich Hans Kalkschmid jun. im Namen des TVB Kitzbüheler Alpen (Ortsbüro Kirchdorf) bei den treuen Gästen bedankte, gratulierten Rosa und Hans Kalkschmid sen. als langjährige Vermieter den Geehrten, die sich darüber sichtlich freuten.

Wo: Kirchdorf in Tirol, Kirchdorf in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.