Viele große Schüler-Biathleten verabschieden sich und machen Platz für den Nachwuchs

20Bilder

Schülerbiathlon: letzte Station - Erpfendorf - Tiroler Meisterschaft und Gesamtwertung Biathlon Tirolmilch Cup

Sonnenschein und eine tadellose Loipe mit traumhaften Bedingungen - so war der Abschlußbewerb der "großen Schülerbiathleten" anläßlich der Tiroler Meisterschaft in Erpfendorf. Das Luftgewehr war zum letzten Mal im Einsatz und so mancher war recht wehmütig unterwegs. Heisst es doch, diese tolle Biathlonfamilie zu verlassen, entweder das KK schultern, oder überhaupt andere Wege gehen. Diese Entscheidungen sind nicht einfach und sollten gut überlegt sein. Jedenfalls war es eine tolle Veranstaltung und Dank des Wetters haben sich da und dort wieder neue Freundschaften entwickelt, welche sich nur positiv auf die Nachwuchsbiathleten auswirken können. Es gibt eine gesunde Konkurrenz während des Rennens, aber danach freuen sich alle gemeinsam über die Ergebnisse und tauschen sich aus. Der Bezirk Kitzbühel war toll vertreten - so hat Hochfilzen die Tiroler Mannschaftswertung gewonnen und der K.S.C. wurde Dritter. Auch bei den Einzelwertungen haben die Athleten des Bezirkes sehr gut abgeschnitten. Die "Leitwölfe" fallen nun weg - machts gut - aber der Nachwuchs schläft nicht und TOI TOI TOI

Wo: Biathlonstadion, 6383 Erpfendorf auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.