ÖVP sorgt für volle Sandkisten in Roßleithen

Nicole Hinteregger freut sich mit ihren beiden Kindern Lena und Felix (hinten v.l.) über den von der ÖVP Roßleithen gelieferten Sand für die Sandkiste ihres schmucken Gartenhauses am Schweizersberg.
2Bilder
  • Nicole Hinteregger freut sich mit ihren beiden Kindern Lena und Felix (hinten v.l.) über den von der ÖVP Roßleithen gelieferten Sand für die Sandkiste ihres schmucken Gartenhauses am Schweizersberg.
  • hochgeladen von Josef Stummer

Groß war die Freude vieler Kinder, als 2 Teams von ÖAAB und Junger ÖVP Roßleithen kostenlos die Sandkisten von 50 Familien füllten und 15 Tonnen unbehandelten Quarzsand verteilten. Alle waren begeistert von dieser tollen Idee, die heuer bereits zum achten Mal durchgeführt wurde. Abschließend gab es noch Sand für die Sandkiste der Volksschule Roßleithen, damit sich die Schulkinder auch im Schulhof austoben können.

JVP-Obfrau Melanie Kaltseis freut sich: "Es war ein ereignisreicher Tag mit den Familien in unserer Gemeinde." Und ÖAAB-Obmann Josef Stummer ergänzt: "Wir haben neben dem Gratissand einen Familienratgeber und Sandspielzeug überbracht und uns trotz Schneesturm, Regen und kaltem Wind vor allem Zeit für die Anliegen unserer Familien genommen."

Nicole Hinteregger freut sich mit ihren beiden Kindern Lena und Felix (hinten v.l.) über den von der ÖVP Roßleithen gelieferten Sand für die Sandkiste ihres schmucken Gartenhauses am Schweizersberg.
Junge ÖVP und ÖAAB sorgten heuer bereits zum achten Mal für volle Sandkisten in Roßleithen.
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.