01.08.2016, 09:23 Uhr

12. Rock Klaus mit "Die Verwegenen"

Diese vier coolen Jungs von "Die Verwegenen" werden dem Lockschuppm Klaus ordentlich einheizen (Foto: Foto: Die Verwegenen)
KLAUS. Der Lockschuppm war schon öfter Austragungsort von musikalischen Veranstaltungen, so jährt sich heuer das Rock Klaus am Sonntag, 14. August 2016 bereits zum zwölften Mal. Jedes Jahr erfreut es sich an Beliebtheit und bringt zahlreiche Rock-Begeisterte in die knapp über 1000 Einwohner große Gemeinde. Den Organisatoren Franz Buder und Mike Radlingmayr war es dieses Mal besonders wichtig neue Stimmen und Gesichter auf die Bühne des ehrwürdigen Lockschuppms zu bringen.

Der Ablauf

Den Beginn um 20 Uhr machen die Jungs von "Jumping Jack", einer Party-Rock-Band aus Wels-Kremsmünster. Sie sind bekannt für erfrischende Eigeninterpretationen bekannter Party(rock)hits und werden die Bühne mit Sicherheit zum Beben bringen, wie Auftritte auf Hochzeiten, Partys und Events bewiesen haben.

Für den zweiten Teil des Abends sorgen "Die Verwegenen", welche den Kremstaler Vorentscheid des Bandwettbewerbs "Planet Festival Tour" gewonnen haben. Die Texte der vier Herren sind eigenwillig, eigenständig und unkonventionell und werden mit viel Stil und Schamlosigkeit präsentiert. Weiters werden sie uns ihr Debütalbum "Bedenklich" präsentieren. Ganz besonders freut sich Frontman Markus "Maks" Kadisch mit seinen Bandkollegen auf den Premierenauftritt im Lockschuppm. Ebenso ist ein Lockschuppm-Special beider Bands zu erwarten und lässt auf einen langen und rockigen Abend hoffen!


Karten-Vorverkauf auf www.lokschuppm.at und bei den Filialen der Raiffeisenbank Micheldorf .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.