07.06.2016, 13:49 Uhr

Frauenpower in der Hundeschule Kremstal

Yvonne und Jara am Stockerl in St. Georgen/Attergau (Foto: Hundeschule Kremstal)

"Wir sind erst am Anfang unserer Turniersaison und bei der Landesmeisterschaft schon wieder auf Erfolgskurs", freut sich das Team der Hundeschule aus Ried im Traunkreis.

RIED/TRAUNKREIS. Nach den beiden ersten Teilbewerben in Steyr Unterhimmel und St. Georgen im Attergau konnten die zwei- und vierbeinigen Teams einige sehr gute Platzierungen holen.

Allen voran "Frauenpower"

- Das sind Yvonne Knoll mit ihrer Border Collie-Hündin Jara, die sich in Steyr schon die Silbermedaille und in St. Georgen die Goldmedaille in der Klasse "BGH2" unter zahlreichen Startern sichern konnten.
Somit ist sie sehr gut im Rennen, um bei der Gesamtwertung, die dann im Herbst entschieden wird, auch ganz vorn zu sein.

Weiteres konnte sich Renate Rühl mit ihrem "Merlin" die Bronzemedaille in der "BGH3" holen und auch Günter Zopf mit seinem "Boss" sowie Günter Rühl mit "Chaplin" freuten sich über gute Platzierungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.