05.04.2016, 16:46 Uhr

Frühlingskonzert des Musikvereins Steinbach am Ziehberg

Wann? 16.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle der Volksschule, Steinbach am Ziehberg AT
(Foto: MV Steinbach/Z)
Steinbach am Ziehberg: Mehrzweckhalle der Volksschule | STEINBACH/Z. Der Musikverein Steinbach lädt am Samstag, 16. April 2016, um 20:00 Uhr, zum Frühlingskonzert in der Mehrzweckhalle der Volksschule Steinbach/Zbg ein.
Im Anschluss an das offizielle Konzertprogramm, gibt es die schon traditionelle "Kesselhoaße", während "Stahl in Brass" musikalisch noch einmal kräftig einheizen wird und den Besuchern noch ein paar gemütliche Stunden bereiten.

Eröffnet wird der Konzertabend mit dem "Triumph-Marsch" von Guiseppe Verdi, gefolgt vom irischen Volkslied "Carrickfergus" mit dem Tenorhornsolisten Simon Stadler. Auch im zweiten Teil wird den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten mit dem Musical "Mozart!", der "Forrest Gump Suite" und den "Beatles", bevor wieder zur traditionellen Marschmusik zurückgekehrt wird.

Eintritt: freiwillige Spenden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.