24.07.2016, 09:37 Uhr

Highlight im Roßleithner Ferienkalender

Bootsfahrt auf der Steyr

Die Kinderfreunde Roßleithen veranstalteten zum zehnjährigen Jubiläum ein besonderes Highlight.

ROSSLEITHEN. „Unsere Kinderfreunde-Betreuerin Sandra Huschka organisierte für uns als Chefin von Pro-Adventure ein besonderes Abenteuer“, freut sich Obfrau Gabi Dittersdorfer.

Dieses begann bereits beim Anziehen der Neoprenanzüge und beim Einsteigen in Agonitz in die Boote. Nach der Einschulung begann die Bootsfahrt auf der Steyr. Bei der „Rinnenden Mauer“ gab es ein Flusspicknick und alle Wagemutigen durften sich bis zu acht Meter in die Tiefe in die Steyr stürzen. Weiter ging die Fahrt über Stromschnellen bis zu einem Wasserfall. Bei wunderschönem Wetter fand der herrliche Tag seinen Ausklang.

„Ich danke Sandra Huschka und ihren Giudes herzlich für den unvergesslichen und unfallfreien Tag! Auch allen Begleitpersonen vielen Dank und den Kindern noch viele coole Erlebnisse in den Ferien“, so Gabi Dittersdorfer.

Fotos: Kinderfreunde Roßleithen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.