22.09.2016, 10:38 Uhr

Kondi'Spiri'Tour in Spital am Pyhrn

Wann? 08.10.2016 07:30 Uhr bis 08.10.2016 16:30 Uhr

Wo? Kirchenplatz, 4582 Spital am Pyhrn AT
Symbolfoto (Foto: blasbike/panthermedia)
Spital am Pyhrn: Kirchenplatz | Spirituelle Ermutigungen unter freiem Himmel unter dem Motto "geERDEt und geHIMMELt" am Samstag, 8. Oktober 2016 (- falls Schlechtwetter, Ersatztermin: Samstag, 15. Oktober 2016) von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr, Treffpunkt Kirchenplatz Spital/P.

Wir machen uns zusammen auf einen besonderen Weg: Auf einen Weg, der auch unser Leben abbilden kann: auf und ab, streckenweise fast weglos, dann wieder vorgezeichnet und sicher, aussichtsreich und manchmal eben auch nicht. Auf diesen ausgewählten und stillen Wegen wird Zeit und Möglichkeit sein, den eigenen und den uns verbindenden Raum zwischen Himmel und Erde zu „erkunden“.

Lieder, Texte, Übungen, spirituelle Impulse am Weg, Stille und Begegnung werden uns bereichern und gute Begleiter sein auf einem Weg, der uns wieder mehr mit uns selbst und mit unserem Schöpfergott in Verbindung bringen kann.
Rechnen Sie bitte mit einer gemütlichen Nettogehzeit von rund 5 bis 6 Stunden, mit einem Aufstieg und Abstieg von jeweils rund 500 Höhenmetern, mit einer Tour, die den Namen „Wanderung im alpinen Gelände“ verdient und mit einer Streckenführung, die es nötig macht, sich vollständig selbst zu versorgen. An die Teilnehmer/-innen ergeht eine ausführliche Einladung mit Zielangabe. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.

Regiebeitrag: 10€
Reinerlöse werden für die Pfarrhofsanierung verwendet.

Anmeldung bis 26. September in der Pfarrkanzlei. Max. 16 Teilnehmer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.