09.05.2016, 11:30 Uhr

Mostkost und heimische Schmankerl in Nußbach

Wann? 15.05.2016

Wo? Familie Hubl vlg. Todau, Nußbach AT
Nußbach: Familie Hubl vlg. Todau | NUSSBACH. Im Zuge einer Mostverkostung wurden die besten Moste aus Nußbach in den Kategorien Apfel-, Birne- und Mischmost bewertet. Die kritische Jury bestand aus Mitgliedern der örtlichen Vereine. In Zusammenarbeit mit der Gmundner Molkerei wurde im Anschluss an die Bewertung zu den einzelnen Mosten noch eine Käseempfehlung abgegeben.

Die LJ Nußbach, der Ortsbauernbund Nußbach und die Nußbacher Ortsbäuerinnen laden zur Mostkost am 15. Mai 2016, ab 10 Uhr (bei Fam. Hubl vlg. Todau) wo die prämierten Moste gekostet werden können.

Neben den Mosten inkl. Käseempfehlung werden die Besucher mit heimischen Schmankerln, einem köstlichen Mittagessen und den besten Schnäpsen verwöhnt.
Natürlich gibt es auch ein tolles Rahmenprogramm mit Frühschoppen, Prämierung von Mostkönig/in und einer tollen Live-Band am Abend.

Alle Fotos Privat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.