29.03.2016, 15:17 Uhr

Pyhrn-Priel-Konzert im Kulturhaus Römerfeld

Wann? 10.04.2016 15:00 Uhr

Wo? Kulturhaus Römerfeld, Windischgarsten AT
D'Zaumklang (Foto: Privat)
Windischgarsten: Kulturhaus Römerfeld | WINDISCHGARSTEN. Lachhilfe zur Blasmusik ist das Motto des heurigen Pyhrn-Priel-Konzerts (Blasmusik und Kabarett) am Sonntag, 10. April 2016, um 15.00 Uhr, im Kulturhaus Römerfeld in Windischgarsten.

Der Kabarettist Walter Martetschläger gilt aus Fitmacher für die Lachmuskeln und belebt durch seine heiteren Abende die Kleinkunstszene. Mit seinem erfolgreichen und heiteren Kabarettprogramm „Lachhilfe“ kommt er auf Einladung des Musikvereins Spital/Pyhrn zum heurigen Pyhrn Priel Konzert.

Es wird aber nicht nur zum Lachen, sondern sie dürfen auch Ihren Ohren spitzen, die Kapellmeisterin Bianca Lichtenwöhrer hat mit ihren Musikern wieder ein nettes Programm einstudiert, weiters freuen wir uns auf die großartige Solistin aus St.Pankraz, Veronique Daelman und den D`Zaumklang aus Roßleithen.

In der Pause bieten die Roßleithner Bäuerinnen Kaffee, Kuchen und Schmankerl an. Mit diesem Konzert versuchen wir in der Pyhrn Priel Region wieder etwas näher zusammenzurücken.
Es ist kein Eintritt sondern freiwillige Spenden für den Musikverein Spital/Pyhrn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.