Schlauchbootrennen auf der Steyr

Foto: Sozialistische Jugend Steinbach-Grünburg
2Bilder
  • Foto: Sozialistische Jugend Steinbach-Grünburg
  • hochgeladen von Romana Steib

Die Sozialistische Jugend Steinbach-Grünburg lädt bereits zum dritten Mal zu einer spektakulären Fahrt auf der Steyr ein. Am Samstag, den 20. August 2016, ab 10 Uhr, findet wieder das einzigartige Schlauchbootrennen auf der Steyr statt. Gestartet wird beim Kraftwerk Agonitz in Leonstein.

Es wird an den Teilnehmern liegen den reißenden Wildwasserfluss zu bezwingen. Neben der Zeitwertung findet eine "Kreativwertung" statt. Zu gewinnen gibt es heuer eine über 2 m lange Wurst, sowie zahlreiche Gutscheine und Sachpreise! Als Ziel und Austragungsort für die Siegerehrung wird der Platz unter der Haunoldmühlbrücke dienen, welcher wieder in eine Partymeile umgebaut wird.

Versorgt werden die Gäste mit frischen Steckerlfischen, Grillspezialitäten und kalten Getränken. Am Abend erwartet das Publikum dann die legendäre "After Race Party" mit cooler Musik und Partystimmung. Am Sonntag folgt dann der beliebte Frühschoppen mit musikalischer Unterhaltung vom Steyrtal-Trio. Niemand sollte sich dieses legendäre Wochenende entgehen lassen.

Anmeldungen werden beim Start (Agonitz) entgegen genommen. Pro Boot (2-5 Personen) sind 10 € Startgeld zu bezahlen. Jeder Grünburger und Steinbacher Verein darf mit einem Boot kostenlos starten. Ende des Rennens ist ca. um 17 Uhr. Schwimmwesten werden von den Organisatoren bereitgestellt.

Wann: 20.08.2016 10:00:00 Wo: Kraftwerk Agonitz, 4592 Leonstein auf Karte anzeigen
Foto: Sozialistische Jugend Steinbach-Grünburg
Foto: Sozialistische Jugend Steinbach-Grünburg
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.