04.07.2016, 19:34 Uhr

Sommerkonzert des Pensionistenverbandes im Freizeitpark Micheldorf

Am 29. Juni fand im Freizeitpark Micheldorf das Sommerkonzert 2016 des Pensionistenverbands OÖ statt. Unter der Leitung von Norbert Hebertinger spielte die Big Band des ptart Orchesters Linz in originalen Glenn Miller Uniformen die besten Melodien der großen Big Band Legende.

MICHELDORF. Großartige Ohrwürmer wie Moonlight Serenade, St. Louis Blues March, In the Mood und vielen mehr begeisterte die Zuhörer schon in der ersten Hälfte. Nach der Pause wurden unter anderem große deutsche Swingmusiker wie Max Greger und Hugo Strasser interpretiert. Auch die großen Musiker James Last, Bert Kaempfert und Günter Noris wurden gewürdigt. Als Gesangssolistin gab Mojca Kosi-Oman ein Stelldichein.

Das Konzert, das ausschließlich für Mitglieder des PV veranstaltet wurde, fand beim Publikum großen Anklang. Es gab Standing Ovations für die Band und lobende Worte unseres Landespräsidenten Heinz Hillinger an das Orchester. Den Konzertbesuchern dankte er für die Teilnahme und die teilweise weite Anreise.

Fotos: PV OÖ
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.