23.08.2016, 16:30 Uhr

25 Jahre Bürgermeister und 60 Jahre Lindinger

Auch SPÖ Vorsitzende Birgit Gerstorfer (4.v.li.) gratulierte Lindinger zum 60. Geburtstag und Bürgermeister-Jubiläum.

Micheldorfs Bürgermeister feierte mit Freunden, Bürgermeisterkollegen und Weggefährten.

MICHELDORF (sta). Ewald Lindinger ist seit 25 Jahren SPÖ-Bürgermeister der Marktgemeinde Micheldorf und damit der am zweitlängsten dienende Bürgermeister des Bezirks. Das nahm er auch zum Anlass seinen 60. Geburtstag zu feiern. Zum Gratulieren in den Naturpark nach Micheldorf gekommen ist auch die Vorsitzende der SPÖ Oberösterreich, Birgit Gerstorfer. Sie sagte: "Wenn man 25 Jahre lang Bürgermeister ist, dann ist das schon etwas ganz Besonderes." Mit dabei waren auch Lindingers Bundesrats-Kollege und Präsident des Bundesrates, Mario Lindner sowie Stellvertreterin Ingrid Winkler. Auch viele Bürgermeisterkollegen aus dem Bezirk Kirchdorf, sowie Freunde und Weggefährten aus ganz Österreich feierten gemeinsam mit dem Jubilar. Ewald Lindinger: "Der Dialog mit den Bürgern war mir in den letzten 25 Jahren immer wichtig. Natürlich denkt man mit 60 aber auch schon Mal an Rückzug."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.