26.07.2016, 14:55 Uhr

Aufg´spielt zum Almtanz ...

(Foto: Privat)

... hat die Trachtengruppe D'Vorderstoderer unter der Leitung von Jakob Schlesinger und Obmann Hannes Platzer bei der Lögerhütt´n.

HINTERSTODER. Sensationelle Leistungen vollbrachten die Tänzer und Musiker der Volkstanzgruppe, denn bei 35 Grad im Schatten war das eine echte Herausforderung. Trotzdem waren die Zuseher von nah und fern total begeistert. "Das war eine Vorführung wie in einem Heimatfilm. Schöner hätte es nicht sein können", so die Wirtsleute Ernst und Rainer Löger. Sie haben den Almtanz zum ersten Mal durchgeführt und beschlossen, diesen neuen Brauch fortzuführen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.