03.05.2016, 13:47 Uhr

Eltern-Kind-Zentrum in Micheldorf hat eine neue Leiterin

Lucie Höritzauer leitet das Eltern-Kind-Zentrum Micheldorf (Foto: EKiZ Micheldorf)

Lucie Höritzauer freut sich auf die vielfältige Tätigkeit.

MICHELDORF. Das Eltern-Kind-Zentrum der Kinderfreude in Micheldorf hat eine neue Leiterin. Lucie Höritzauer, welche an der Johannes Kepler Universität Linz Sozial- und Wirtschaftswissenschaften studierte, freut sich auf die interessante Tätigkeit.

„Das Eltern-Kind-Zentrum bietet ein breites Spektrum an Angeboten. Neben vielen anderen Themen ist mir vor allem die Gesundheit und das Wohlfühlen in der Familie ein Anliegen. Die Aktivitäten dazu werden sich im kommenden Programmheft finden. Aber auch im derzeitigen Programmheft 2016 befinden sich viele spannende Vorträge, und es gibt noch freie Plätze!“, so Lucie Höritzauer.

Die Micheldorferin, selbst Mutter zweier Kinder, nutzte schon früher die EKiZ- Angebote für sich und ihre Kinder da sie die Möglichkeit bieten den Alltag zu erleichtern, und auch auf die Bedürfnisse und Wünsche Einzelner eingehen.

Infos: Eltern-Kind-Zentrum Micheldorf, www.kinderfreunde.cc/steyr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.