17.06.2016, 09:21 Uhr

Großer Erfolg für Kinder-Rockmusical „A Fairy Horrortale“ in Kremsmünster

Einen fulminanten Erfolg feierte der Kremsmünsterer „Kinderchor MP 13“ mit dem Kinder-Rockmusical. (Foto: privat)

Einen fulminanten Erfolg feierte der Kremsmünsterer „Kinderchor MP 13“ unter der Leitung von Anna Pichler.

KREMSMÜNSTER. Gemeinsam mit der Keyboardklasse der Landesmusikschule (LMS) Kremsmünster (Leitung Günter Zachl) führten die engagierten Musiker ein Kindermusical der besonderen Art auf.

Die Besucher wurden am 2. und 3. Juni im Kulturzentrum bei dem rockigen Kindermusical „A fairy Horrortale“ in die Welt der Märchen – und Horrorfiguren entführt. Der Einladung folgten sage und schreibe 800 Besucher, darunter auch die Kindergarten- und Volksschulkinder von Kremsmünster, die sich in den beiden Vormittagsvorstellungen begeistern ließen.

Der Kinderchor MP 13 wurde im Jahr 2014 gegründet und besteht inzwischen aus 30 Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren! Bei den wöchentlichen Proben wird in erster Linie gesungen! Aber auch das Schauspiel und Tanzen wird mit Freude geübt, wie die jungen Talente bei ihrem Auftritt im Kulturzentrum beweisen konnten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.