01.07.2016, 14:10 Uhr

Hilfswerk feiert 15. Geburtstag in Kirchdorf

Das Hilfswerk in Kirchdorf feiert den 15. Geburtstag
KIRCHDORF (sta). Das Hilfswerk Kirchdorf feiert heuer sein 15-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde in den Büroräumlichkeiten des Familien- und Sozialzentrum in Kirchdorf gemeinsam mit Bezirkshauptmann Dieter Goppold (2.v.li.), dem Leiter der SHV-Geschäftsstelle, Karl Schachinger (re.), ÖVP-Bezirksparteiobmann Christian Dörfel (li.) und Hilfswerk Landes-Geschäftsführerin ViktoriaTischler (2.v.re.) gefeiert. Seit 2001 entwickelte sich das Hilfswerk stetig positiv, die Anzahl der Mitarbeiter sowie der Umsatz konnten kontinuierlich gesteigert werden.
Die Regionalleitung in Kirchdorf, Dagmar Prieler (4.v.li.), bedankt sich bei ihrem Team sowie bei allen Kunden und Geschäftspartnern des Hilfswerk und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Fotos: Staudinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.