Katholische Jugend spendet für Sozialmarkt

Die Spende wurde  kürzlich an die Mitarbeiter des Sozialmarktes Tassilo übergeben. | Foto: Katholische Jugend
  • Die Spende wurde kürzlich an die Mitarbeiter des Sozialmarktes Tassilo übergeben.
  • Foto: Katholische Jugend
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KREMSMÜNSTER (sta). Nach dem Motto „All good thing must come to an end“ hat die Katholische Jugend Kremsmünster entschieden, die aktuelle Gruppe nach vielen lustigen und spannenden Jahren aufzulösen, da die meisten Mitglieder nun schon studieren oder arbeiten.
Das in den letzten Jahren durch Aktionen und Veranstaltungen erarbeitete Geld wurde für wohltätige Zwecke gespendet. Ein besonderes Anliegen der Jugendlichen ist, etwas Gutes für Menschen aus der Region zu tun. Deshalb unterstützten sie mit Freude den Sozialmarkt Tassilo des Roten Kreuzes mit einer Spende. Er ermöglicht Personen, die direkt von Armut betroffen sind und sich oft selbstverständliche Dinge nicht mehr leisten können, eine bessere Lebensqualität.
Es würde uns sehr freuen, wenn sich wieder eine neue Katholische Jugend in Kremsmünster mit vielen jungen, motivierten Menschen bildet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.