08.08.2016, 08:24 Uhr

Kirchdorfer Stadtfest trotzte den Wetterkapriolen

Ein verregneter Freitag und gute Stimmung am Samstag waren die Zutaten beim Kirchdorfer Stadtfest von 5. bis 7. August 2016.

KIRCHDORF. Einiges los war auch heuer wieder beim Stadtfest in der Bezirkshauptstadt, welches unter dem Motto „More Music“ stand. Bei regnerischem Wetter fand der Bieranstich mit Bürgermeister Wolfgang Veitz und seinen Stadträten statt. Im Anschluss daran sorgten die „Wildcats und der THB Club für Partystimmung. Höhepunkte waren auch heuer am Samstag vormittag wieder der Kinderspielzeug-Flohmarkt und das Tretfahrzeugrennen am Rathausplatz. Die Premiere am Hauptplatz hatte die Band „Men in Blech“ am Hauptplatz, die mit Blasmusik begeisterten. Heuer erstmals organisiert wurde das Stadtfest der Stadtgemeinde in Zusammenarbeit mit den Geschäftsleuten von Markus Ziegler. Er dankte Bezirks-Wirtesprecher Franz Rettenbacher, der jahrzehntelang für die Organisation verantwortlich zeichnete.

Noch mehr Fotos wurden in der BezirksRundschau-Fotobox geknipst. Hier geht´s zur Bildergalerie
0
1 Kommentarausblenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.