21.07.2016, 09:34 Uhr

Preisschnapsen des Pensionistenverbandes Molln

Preisschnapsen (Foto: PV Molln)
MOLLN. Beim traditionellen Preisschnapsen des Pensionistenverbandes Molln wurden folgende Preisträger ermittelt:

1. Großholzer Leo
2. Bodingbauer Karl
3. Bernögger Gerhard

Vorsitzender-Stellvertreter Wolfgang Boschitzko, der selber den vierten Platz erreichte, war für die Auswertung der Punktelisten verantwortlich, war er souverän erledigte. Vorsitzender Erich Dirngrabner nahm die Siegerehrung vor. Er dankte dem Team für die Vorbereitungen und den Teilnehmern für die Leistungen. Auf mehrfachen Wunsch wurde vereinbart, dass künftig das Preisschnapsen auch im Herbst stattfinden wird.

Weitere Plätze:
4. Boschitzko Wolfgang
5. Dirngrabner Erich
6. Sperrer Adolf
7. Buchecker Franz
8. Tatzreiter Franz
9. Buchecker Hermine
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.