12.06.2016, 11:46 Uhr

Erfolgreiche Suchaktion

(Foto: Ewald Fröch - Fotolia)
KREMSMÜNSTER. Am Samstag, 11. Juni, gegen 13:35 Uhr meldete der neue Gutsbesitzer das Fehlen der früheren Besitzerin bei der Polizei Kremsmünster. Er habe nach der 75-jährigen Frau im Anwesen und im näheren Umkreis gesucht, könne sie aber nicht finden. Gemeinsam mit den Feuerwehren der Gemeinde Kremsmünster wurde eine großangelegte Suchaktion gestartet. Die Polizeidiensthundestreife Laakirchen und der Polizeihubschrauber der Flugeinsatzstelle Linz – Hörsching waren ebenfalls im Einsatz. Um 15:25 Uhr kam ein Hinweis an die Einsatzkräfte, dass sich die Gesuchte in einem Beherbergungsbetrieb in Kremsmünster aufhalte. Die Frau wurde dort unversehrt angetroffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.