11.04.2016, 08:28 Uhr

Gemeinde-Amtsleiter diskutierten mit Gemeindebund-Präsident

Oö. Gemeindebund-Präsident Hans Hingsamer bei seinem Treffen mit den Amtsleitern aus dem Bezirk Kirchdorf. (Foto: Privat)
BEZIRK. Die Gemeinde-Amtsleiter des Bezirkes Kirchdorf hatten kürzlich die Gelegenheit, mit dem Präsidenten des oö. Gemeindebundes, Hans Hingsamer, Landtagsabgeordneter und Bürgermeister von Eggerding, zu diskutieren. Amtsleiter-Sprecher Reinhard Haider aus Kremsmünster präsentierte im Schlierbacher SPES die wichtigsten Themen aus den Bereichen Personal, Verwaltung und Kooperationen.

Besonders interessiert war Hingsamer am Standesamtsverband Kirchdorf. Der Wartberger Amtsleiter Helmut Kurz stellte den Verband vor, der seit 1. Jänner 2016 für zwölf Gemeinden im Bezirk die Standesamtsagenden abwickelt und seinen Sitz in Kirchdorf hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.