10.03.2016, 22:47 Uhr

Jungscharlager „MOST WANTED – Moses“ in Steinbach am Ziehberg (Woche 2)

Wann? 29.07.2016

Wo? Steinbach am Ziehberg, 4562 Steinbach am Ziehberg AT
Steinbach am Ziehberg: Steinbach am Ziehberg |

Du bist zwischen 8 und 13 Jahren alt?
Erlebst gerne eine Menge Spaß & Action?
Und wolltest schon immer einmal den meist gesuchten Mann von ganz Ägypten kennenlernen?
Perfekt! – dann bist du bei uns genau richtig!

Wir laden dich ganz herzlich ein, mit uns auf das Jungscharlager 2016 zu fahren und eine unvergessliche Woche zu haben.
Heuer lautet das Motto „MOST WANTED – Moses“ und wir werden gemeinsam Moses- den meist gesuchten Mann von Ägypten kennen lernen! Du wolltest schon immer einmal wissen, wie er gelebt hat oder warum Gott genau ihn erwählt hatte, dann fahre mit uns auf das Jungscharlager. Dort hast du eine Woche lang die Chance, das zu erfahren, was du schon immer wissen wolltest.
Aber jetzt die Frage:


Bist du bereit für DEIN Abenteuer?

Eine Woche lang Zelten, Lagerfeuer, Spiele, Spaß, Gemeinschaft und noch vieles mehr? Dann melde dich für dieses Zelt- Jungscharlager an und mache Bekanntschaft mit dem, der als wahrer Held in die Geschichte einging!

Termine
1.Lagerwoche: 17. - 22.Juli 2016
2.Lagerwoche: 24. - 29.Juli 2016

Mehr Infos + Anmeldung: www.aboej.at/mose
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.