10.09.2016, 08:16 Uhr

Paragleiter in Hinterstoder abgestürzt

Ein in Turbulenzen geratener Paragleiter stürzte in Hinterstoder ab. (Foto: Rotes Kreuz/Neumayr)

Ein in Turbulenzen geratener Paragleiter stürzte in Hinterstoder ab.

HINTERSTODER. Der 30-Jährige aus Neunkirchen flog laut Angaben der Polizei am 9. September 2016, kurz nach 14 Uhr, mit seinem Paragleiter im Gemeindegebiet von Hinterstoder. Weil er vermutlich in Turbulenzen geriet, streifte er eine Baumkette, stürzte auf eine Grünfläche ab und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der 30-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber "C14" ins Unfallkrankenhaus Linz geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.