16.03.2016, 16:03 Uhr

Ried/Traunkreis: Bei Einbruch in Fachgeschäft mehrere tausend Euro erbeutet

Die Täter konnten offenbar mehrere tausend Euro erbeuten. (Foto: Marco2811 - Fotolia)

Vermutlich mehrere Täter stahlen in der Nacht von 15. auf 16. März einen Tresor samt Bargeld aus den Büroräumen eines Geschäftes in Ried im Traunkreis.

RIED/TRK. Laut Meldung der Polizei brachen die Täter ein ebenerdiges Fenster auf und durchsuchten die Büroräume. Nachdem die Türe zu weiteren Räumen versperrt war, zwängten sie ein weiteres Fenster auf. In den anderen Räumen fanden die Täter einen Tresor und rissen ihn aus der Verankerung. Sie brachten diesen aus dem Gebäude zu einem ca. 50 Meter weit entfernten landwirtschaftlichen Anwesen. Dort öffneten sie den Tresor. Die Täter konnten offenbar mehrere tausend Euro erbeuten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.