17.09.2016, 11:22 Uhr

Rot Kreuz Charity-Golfturnier finanziert Neu- und Umbau der Bezirks- und Ortsstelle Kirchdorf

(Foto: OÖRK KI)

Herrliches Wetter und gute Spiele gab es beim diesjährigen Rot Kreuz Charity-Golfturnier auf dem Golfplatz in Edlbach, das zum achten Mal veranstaltet wurde.

BEZIRK. Zehn Teams gingen an den Start und waren von der Anlage begeistert. „Es freut uns, dass wir Sponsoren und Firmen gefunden haben, die das Turnier finanziell und mit Sachspenden unterstützen, welche für den Neu- und Umbau der Bezirks- und Ortsstelle Kirchdorf verwendet wird", teilte Rot Kreuz- Bezirksgeschäftsstellenleiter Franz Leisch mit.

Bei der Siegerehrung im Gasthaus Schwarz in Steyrling wurden die Sieger des Turniers geehrt.

Die Ergebnisse:
1. Fa. Schiedel (Margit Auinger, Manfred Ritt, Hermann Kaiser, Günther Seyrlehner)
2. Fa. Porsche
3. Fa. DFT Maschinenbau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.