Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Steyrtal

3Bilder

MICHELDORF, LEONSTEIN. Im Bereich Steyrdurchbruch war ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Betonwand gekracht. Laut Aussage der Ersthelfer konnte sich die Person noch selbst aus dem Fahrzeug befreien, ehe diese das Bewusstsein verlor. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam wurde entschieden, den Abtransport mittels Hubschrauber durchzuführen. Da sich in der Umgebung alle Notarzthubschrauber im Einsatz befanden, wurde "Christophorus 15" aus Ybbsitz angefordert. Dieser brachte die verunglückte Person in ein Linzer Krankenhaus.

Die FF Leonstein reinigte die Straße und regelte den Verkehr.

Polizeimeldung vom 6.2.2017:

Tödlicher Verkehrsunfall in Micheldorf
Einen Toten forderte am 5. Februar 2017 ein Verkehrsunfall in Micheldorf. Der Mann aus Grünburg fuhr um 11 Uhr mit seinem Pkw auf der Steyrtal-Bundesstraße B 140 in Richtung Micheldorf. Aus unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonmauer. Der Mann wurde von Ersthelfern aus dem Pkw verbracht und erstversorgt. Nach Versorgung durch den Notarzt wurde der Schwerverletzte mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus geflogen. In den Abendstunden erlag er seinen schweren Verletzungen.

Fotos: FF Leonstein

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.