29.05.2016, 20:18 Uhr

Tag der offenen Tür mit offizieller Eröffnung

Zahlreiche Interessierte nahmen die Einladung zum Tag der offenen Tür des Bogensportverein Kremstal/Sektion Brunnental an.
Nach kurzen Dankesworten des Sektionsleiter Gernot Wiesinger wurde Herrn Michael Kornek als Zeichen des Dankeschöns der erste "Brunnentaler Hirsch" überreicht.
Auch Bürgermeister Rudolf Mayr erwähnte in seinen Worten, wie wichtig es ist Attraktionen in die Gemeinde zu bringen.
Anschließend durchschnitten der Bürgermeister und der Verwalter der schaumburglippschen Forstverwaltung symbolisch das Seil zum Bogenparcours, auf welchen dann alle ihr Können zeigen konnten, und auch noch eine kleine Runde des Parcours absolvierten.
Ich kann nur Danke sagen an alle die uns bei der Errichtung der Anlage behilflich waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.