19.09.2016, 10:48 Uhr

Anita Baierl siegt in der Wachau

Anita Baierl siegt in der Wachau beim Viertelmarathon (Foto: Privat)

Athletin vom TuS-Kremsmünster siegt beim Wachau-Marathon über die Vierteldistanz

KREMSMÜNSTER (sta). Nach bereits vielen intensiven Marathon-Vorbereitungswochen (inklusive einem starken Trainingslager kürzlich an der Ostsee) startete Baierl aus dem Training heraus beim Wachau Viertelmarathon. Über die schöne und flache elf Kilometer lange Strecke holte sie sich den Damensieg in 39:24 Minuten und sagte nach dem Rennen: "Die Stimmung, vorallem im Zielbereich, war wirklich grandios. Aufgrund der guten intensiven Wochenumfänge von 135 bis knapp 170 Kilometer ist das heutige Ergebnis für mich ok und ich bin zufrieden. Bis zum geplanten Herbstmarathon ist es nun nicht mehr allzu lange, ich freue mich bis dahin noch auf die nächsten Herausforderungen und hoffe danach zum richtigen Zeitpunkt in Hochform zu sein."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.