17.06.2016, 09:57 Uhr

Audi Quattro Cup Golfturnier in Windischgarsten

Erich Nemecek mit Erika Fuchshuber, Christoph Dilly und Jürgen Schicklgruber. (Foto: privat)

Zum 5. Mal veranstaltete Porsche Kirchdorf zusammen mit dem Autohaus Windischgarsten den Audi Quattro Cup im Golfresort Dilly in Windischgarsten.

WINDISCHGARSTEN. Diese Golfturnierserie wird weltweit gespielt und zählt für Golfamateure zu den größten der Welt. Die Sieger des Turniers in Windischgarsten werden von Audi zum Österreichfinale nach Zell am See eingeladen und die Sieger von dort zum Weltfinale in Barcelona.

Zur Siegerehrung lud Porsche Kirchdorf Geschäftsführer Erich Nemecek die Teilnehmer ins Hotel Dilly, wo er zusammen mit dem Windischgarstner Bürgermeister Norbert Vögerl die Preise vergab.

Die zahlreichen Teilnehmer aus dem Raum Kirchdorf und Wels waren wieder begeistert über die tolle Ausrichtung des Golfturniers und konnten sich über ein trockenes Wetter freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.