05.06.2016, 14:24 Uhr

Bezirksmeisterschaften Sommer Zielbewerbe 2016

Bei den Zielbewerben haben sich folgende Vereine aus unseren Bezirk beteiligt: Asko Kirchdorf, Union Inzersdorf, Union Windischgarsten, Union Adlwang und SPG Steyrling/Roßleithen.
Doppel Sieg für Askö Kirchdorf bei den Herren Zielbewerben. Platz eins für Weiss Wolfgang mit 337 Punkte vor seinem Vereinskameraden Egelseder Hubert mit 317 Punkte, den dritten Rang erreichte Neuwirth Werner mit 275 Punkte von der Union Inzersdorf.
Bei den Senioren Bewerben gab es für den Askö Kirchdorf einen dreifach-Sieg. 1. Rang Weiss Wolfgang mit 326 Punkten, 2. Rang Stegmüller Walter mit 291 Punkten, den dritten Rang belegte Egelseder Hubert mit 241 Punkten.
Bei den Damen Zielbewerben war Union Inzersdorf erfolgreich. Platz eins belegte mit einer grandiosen Leistung Scheidleder Roswitha mit 327 Punkten, Rang zwei belegte Pils Anita mit 263 Punkten, dritte wurde Schwarzenbrunner Irmgard mit 170 Punkten.
Bei den Zielbewerben der Seniorinnen siegte Scheidleder Roswitha mit 278 Punkten, den zweiten Rang erreichte Schwarzenbrunner Irmgard mit 227 Punkten, dritte wurde Heftberger Maria mit 208 Punkten.
Es gab bei dieser Bezirksmeisterschaft Ziel Doppelsiege für Weis Wolfgang und Scheidleder Roswitha. BO Alois Fürweger gratulierte den erfolgreichen Spieler/Innen und wünscht ihnen für die bevorstehende Landesmeisterschaft viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.