08.03.2016, 14:19 Uhr

Brunmair und Langeder Pettenbacher Ortsmeister

Ortsmeister Johann Langeder (Foto: Schachinger)
PETTENBACH (sta). Viktoria Brunmair verteidigte beim 41. Pettenbacher Ortsskitag- erfolgreich ihren Meistertitel, der oftmalige Vereinsmeister Johann Langeder stand erstmals seit 2011 wieder ganz oben als Ortssieger.
Klara Littringer und Jessica Feldmann kamen der Ortsmeisterin am nächsten, die Gästestarterinnen Anni Spitzbart und Carina Waldhör unterboten noch die besten „einheimischen“ Racerinnen.
Bei den Herren bewies Seriensieger Leopold Aigner in als Drittschnellster wieder einmal seine Klasse, absolut Schnellster war aber „Gast“ Christian Littringer.

Für die jüngsten Starter wurde ein verkürzter Lauf abgehalten, dabei setzte sich bei den Mädchen Jana Grussovar vor Sophie Atzlinger und Anja Lattner durch.
Bei den Burschen siegte Leon Aigner vor Laurin Lechner und Nicolas Mayer

Fotos: Schachinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.