11.03.2016, 09:11 Uhr

Die neuen Ortsmeister in Kremsmünster heißen Mistelberger

Die Ortsmeister: Yvonne Mistlberger und Martin Mistlberger
KREMSMÜNSTER (sta) Knapp 80 Teilnehmer waren bei der 40. Ski-Ortsmeisterschaft auf der Höss in Hinterstoder mit dabei. Bei den Damen holte sich Yvonne Mistlberger ihren zweiten Ortsmeistertitel mit der Zeit von 45:68. Die Titelverteidigerin, Nicole Mistlberger schied aus. Bei den Herrn wurde Martin Mistlberger mit 43:77 bereits zum vierten mal Ortsmeister. Den zweiten Platz bei den Herrn belegte nur knapp dahinter Andreas Astner mit einer Zeit von 44:00.
Die Team-Wertung gewann das Team SkiGym (Yvonne Mistlberger, Martin Mistlberger, Harald Alberndorfer). Bei der Siegerehrung gab es von Organisator Gerhard Gegenleitner einen historischen Rückblick auf 40 Ortsschimeisterschaften von 1969 bis 2016. Den Hauptpreis bei der Verlosung, ein Paar Ski gewann Anja Gegenleitner. Weitere Infos unter: www.tus.kremsmuenster.at/Ortsschitag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.