30.08.2016, 07:13 Uhr

Eglseer und Schnetzer holen sensationell Staatsmeisterschafts-Gold

KREMSMÜNSTER (sta) Peter Eglseer aus Kremsmünster und sein Partner Florian Schnetzer schaffen das Unmögliche und holen sich bei den bestbesetzten Beachvollyeball-Staatsmeisterschaften aller Zeiten am Attersee vor 3000 Fans die Goldmedaille. "Ich kann es noch nicht fassen, was da gerade passiert ist. Florian ist ein Kämpfer ein Gewinner und er hat mich in jedem Ballwechsel des Turniers gepusht. Es war heiß und es war richtig schwer zu spielen. Die Medaille ist für meine Familie und meine Freunde, die immer zu mir gestanden sind. Jetzt darf ich mich Staatsmeister nennen und freue mich riesig", so ein strahlender Eglseer.

Fotos: Herbert Lindner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.