11.03.2016, 11:23 Uhr

Erfolgreiche Veranstaltung der Union Windischgarsten

WINDISCHGARSTEN (sta). Die Österreichischen Biathlon-Staatsmeisterschaften (KK) im Sprint und Einzel in der Innerrosenau wurde von der Union Windischgarsten organisiert und durchführt. Täglich kämpften 48 Athleten um den begehrten Staatsmeister-Titel. Die Loipen waren perfekt präpariert, zahlreiche freiwillige Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Auch der sportliche Leiter für Biathlon und Langlauf des ÖSV war mit dabei.
Dominik Landertinger vom Österreichischen Nationalteam ging am Samstag mit zahlreichen Mitstreitern an den Start und holte sich den Staatsmeistertitel im Sprint. Die Kinder der Sportunion Windischgarsten waren begeistert, diesen Superstar live zu treffen und ergatterten Autogramme und das eine oder andere Foto mit dem Spitzensportler.

Fotos: Humpl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.