23.05.2016, 08:45 Uhr

Eröffnung Bogenparcours Brunnental

Ein voller Erfolg war das Eröffnungswochenende des neuen Bogenparcours im schönen Brunnental.

Zahlreiche Schützen aus Nah und Fern ließen es sich nicht nehmen, die ersten am 40 Stationen „Natur“-Parcours zu sein. Auch ein angesehener Parcourstester machte sich auf den Weg und sein Bericht fiel grandios aus (www.parcourstest.eu).
Viele glückliche Gesichter, aber auch viele von den Strapazen gezeichnete Gesichter kamen uns dieses Wochenende unter. Trotz aller Mühen – die meisten Schützen sind einen Parcours dieser Größenordnung nicht gewohnt – waren alle begeistert von der Landschaft, dem Parcours und der Herausforderung.

In meiner Funktion als Sektionsleiter bleibt mir nur DANKE zu sagen an alle Schützen, die das Wochenende zu einem Highlight machten, und vor allem DANKE zu sagen an meine beiden „Parcoursarchitekten“ Georg und Toni, ohne die dieses Vorhaben nicht möglich gewesen wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.