09.10.2016, 13:24 Uhr

Faustball 1. Bundesliga Frauen - Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach setzt sich die Herbstkrone auf

Ines Lugerbauer (Foto: Maringer)

Mit weißer Weste setzen sich die Damen der Union Raiffeisen Haidlmair die Herbstkrone auf.

NUSSBACH. Mit weißer Weste setzen sich die Damen der Union Raiffeisen Haidlmair die Herbstkrone auf. Im Spiel gegen Hirschbach ließen die Nußbacherinnen nichts anbrennen und holten sich die Partie mit 3:0. Gegen Arnreit kam man nicht in die Gänge. Kein Druck von Seiten der Gastgeberinnen ließ die Arnreiter Damen mit dem starken Service von Viktoria Neumüller so richtig gut starten. Der erste Satz ging verdient an die Mühlviertlerinnen. Ab dem zweiten Satz erfing man sich aber wieder und konnte sich das Spiel mit 3:1 sichern.

Somit nehmen die Nußbacher Damen die volle Bonuspunktezahl mit ins Frühjahr.

Am 26.11. startet die Hallensaison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.