28.07.2016, 10:25 Uhr

Fußball-Schnuppertraining am ASKÖ-Sportplatz Kirchdorf

Die neu aufgestellte Nachwuchsabteilung mit Georg Buder, Nachwuchsleiter Christoph Stegmüller, Stefan Strassmeir und Patrick Pramhas (von links) führte die Kinder in die "Geheimnisse" des Fußballsports ein. (Foto: ASKÖ Kirchdorf)
KIRCHDORF. Die Kinder waren vom Fußball-Schnuppertraining am ASKÖ-Sportplatz im Rahmen der Aktion “Ferien aktiv” der Stadtgemeinde Kirchdorf begeistert. Die neu aufgestellte Nachwuchsabteilung mit Georg Buder, Nachwuchsleiter Christoph Stegmüller, Stefan Strassmeir und Patrick Pramhas führte die Kinder in die "Geheimnisse" des Fußballsports ein. Die Kinder waren mit Eifer und Begeisterung dabei. “Echt cool war das Fußball-Schnuppern beim ASKÖ”, waren sich die Kinder einig.

Nach dem Training gab es Äpfel, Bananen, Apfelsaft und Brezen zur Stärkung sowie Eisgutscheine und ein ASKÖ-Leiberl für alle Kinder als Belohnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.