08.08.2016, 09:29 Uhr

Fußballfieber in Windischgarsten

Karel (re.) und David Jarolim mit Horst Dilly (mitte) (Foto: Dilly Ressort)
WINDISCHGARSTEN (sta). Die tschechische Fußball-Nationalmannschaft bereitet sich im Dilly Resort auf die bevorstehende WM in Russland vor.
Karel Jarolim, seit 15. Juli neuer Teamchef der tschechischen Fußball-Nationalmannschaft, gastiert bereits zum 5. Mal im Dilly Resort, dem Tophotel der Region Pyhrn-Priel. Zusammen mit seinem Sohn und Co-Trainer David Jarolim werden hier alle Trainingsmaßnahmen für den tschechischen Cupsieger „Mladen Boleslav“ getroffen. David Jarolim weist eine Spielerkarriere beim Hamburger SV und Bayern München vor.

„Ich bin seit Jahren hier zum Trainingslager. Die Herzlichkeit und perfekte Organisation durch Familie Dilly und Globalsports sind perfekt. Bei einer WM-Qualifizierung werden die Vorbereitungen sicher wieder hier abgehalten!“, meint der Teamchef. Besonders überzeugt hat laut Jarolim das vielfältige Angebot für Teambuilding in der Region wie Footgolf, Outdoorangebote, Mountainbiking und Golf.

Fotos: Dilly Resort
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.