20.09.2016, 09:57 Uhr

hotspot-trophy Bogensport 2016

Auch im heurigen Jahr wurde die hotspot-trophy zum großen Erfolg.
Insgesamt 1042 Starts durch 443 verschiedene Schützen konnten die 6 Einzelturniere,
Lion BHC 203,
BSV Kremstal 203,
Hausruckpark 125,
UBSV Grünau 157,
Sektion Brunnental 178,
BSV Offenhausen 176 verzeichnen.

Unter dem Motto

„Sport und Spaß mit Freunden bei Freunden und Menschen helfen die Hilfe benötigen“

trotzen die Schützen jeder Wetterbedingung wie Hitze, Regen und Wind.
Der Obmann des Vereins hotspot-trophy Bogensport Manfred Schwamborn und seine Helfer konnten auch heuer wieder zahlreiche Firmen und Personen als Sponsoren gewinnen, und so eine MegaTombola mit 126 Preisen organisieren.
Bei all den Turnieren konnten Lose für diese Wahnsinnspreise, von Bogensportbüchern über 3D Tiere bis hin zum kompletten Bogen, erstanden werden.

Der Reinerlös dieser Tombola wurde so wie letztes Jahr einer Caritativen Einrichtung übergeben.

War es im Vorjahr die Kinderkrebshilfe OÖ, so konnten wir heuer einen Scheck in der Höhe von

6.547,90 Euro

an den ObmannStv. der Debra Austria Schmetterlingskinder übergeben.

Wir danken allen Schützen, den Loskäufern, den Sponsoren und den durchführenden Vereinen, und hoffen auf eine ebenso große Unterstützung im Jahr 2017

DANKE
Das Team der hotspot-trophy Bogensport

weitere Infos, Ranglisten und Bilder unter:
http://www.hotspot-trophy.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.