06.06.2016, 07:42 Uhr

Junger Pettenbacher am Weg nach oben

Manuel Klinglmair gilt als großes Talent
PETTENBACH (sta). Das Pettenbacher Nachwuchs-Talent Manuel Klinglmair spielte sich in der abgelaufenen Saison 2015/16 in der Österreich-Tischtennis-Rangliste der unter elfjährigen - bei immerhin 206 gemeldeten Vereinsspielern - auf den sensationellen dritten Platz nach vorne.
Bei landes- und bundesweiten Turnieren feierte der zehnjährige zahlreiche Erfolge.
Durch hartes Training, begleitet durch seinen Betreuer Attila Szücs, konnte er sein spielerisches Niveau enorm verbessern. Auch in der Mannschaftsmeisterschaft der allgemeinen Klasse konnte er sich schon behaupten. In der abgelaufenen Saison wurde er mit 18 Siegen und nur einer Niederlage in der 2. Klasse mit großem Abstand Ranglisten-Erster.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.