04.10.2016, 15:07 Uhr

Landesmeistertitel für Alexander Weiß

Ausgezeichnet schlugen sich die Athleten der LG Kirchdorf bei den diesjährigen ÖM/OÖM im Halbmarathon in Salzburg. Bei den Herren stand Willi Bernecker sowohl bei den ÖM als auch bei den OÖM in der M60 ganz oben auf dem Stockerl. Schnellster Läufer der Laufgemeinschaft Kirchdorf war, wie nicht anders zu erwarten, Alexander Weiß, der sich den OÖM-Titel in der M35 (4. Rang in der ÖM-Wertung) sicherte. In der M50 OÖM siegte Hermann Grall, Erwin Kubista wurde ausgezeichneter Vierter. Als Lohn gab es noch Rang 3 in der OÖM-Mannschaftswertung durch Alexander, Hermann und Erwin.

Barbara, Christina und Michaela Mandlbauer liefen ebenfalls ein gutes Rennen, was in der Mannschaftswertung Rang 4 bedeutete. Christina durfte sich zudem bei ihrem Halbmarathondebüt über Bronze in der WU23 freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.