27.05.2016, 16:04 Uhr

Slowakische Fußball-Nationalmannschaft macht sich in Windischgarsten fit für die EM

(Foto: Daniel Hinterramskogler)

Noch bis morgen, 28. Mai 2016, gastiert die slowakische Fußball-Nationalmannschaft zur EM-Vorbereitung in der Sportarena Pyhrn-Priel.

WINDISCHGARSTEN. Von 20. bis 28. Mai 2016 gastiert die slowakische Fußball-Nationalmannschaft zur Europameisterschafts-Vorbereitung in der Sportarena Pyhrn-Priel. Pyhrn-Priel ist damit die einzige Region Oberösterreichs, die einen EM-Teilnehmer beherbergt. Untergebracht im Dilly Resort mit hoteleigenem Fußballplatz, bereitet sich die Mannschaft hier auf die Fußball-Europameisterschaft von 10. Juni bis 10. Juli 2016 in Frankreich vor.
Mit dabei: Teamstar und Mannschaftsaushängeschild Marek Hamšík. Der Kapitän des SSC Neapel, dessen Marktwert 35 Millionen Euro beträgt, wurde heuer bereits zum fünften Mal zum Fußballer des Jahres in der Slowakei gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.