02.05.2016, 11:09 Uhr

Verena Rösner holt Triple bei der U15-Meisterschaft im Tischtennis

Tischtennis-Talent Verena Rösner vom TuS Kremsmünster (Foto: TuS Kremsmünster)

Tischtennis-Ass vom TuS Kremsmünster ist einmal mehr die klare Nummer eins in ihrer Altersklasse in Oberösterreich.

KREMSMÜNSTER. Mit einer souveränen Leistung holt sich Verena Rösner bei den OÖM U15 auf der Gugl in Linz alle drei Titel: Einzel-Doppel und Mixed Doppel. Die Spielerin vom TuS Kremsmünster gewinnt mit Jonas Promberger (SPG muki Ebensee) den Mix-Bewerb und mit Elena Pöll (Union swiss life select Vorchdorf) das Doppel. Im Einzel bleibt sie im Finale gegen Romy Reiter (U. Higra Sparkasse Waizenkirchen) erfolgreich.
Dritte werden Melanie Riepl (SV Sandl) und Michelle Kases (DSG U. Freistadt).
Sarah Brunmayr erreicht im Doppel mit Partnerin Hanna Radner aus Vorchdorf den hervorragenden 3. Platz.

Jonas Promberger (SPG muki Ebensee) gelingt das gleiche Kunststück bei den Burschen, er gewinnt mit Nico Hocheneder (U. Wels) das Doppel und im Einzel besiegt er im Finale Andre-Pierre Kases (DSG U. Freistadt). Dritter werden Nico Hocheneder und Rene Krumphuber (Union swiss life select Vorchdorf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.